Comic Con Germany – Die etwas andere Con

Convention Keine Kommentare

Da die Comic Con Germany gerade ziemlich in der Nähe war (Stuttgart),
haben wir uns relativ spontan entschieden diese zu besuchen und auch ein paar Fotos zu machen.
Wir fuhren auf gut Glück hin und haben sogar noch Tageskarten bekommen.

Wir haben uns etwas umgesehen und haben einige Besonderheiten ausgemacht, die die Comic Con bisher von anderen Cons unterschied: Logischerweise war Thema der Convention eher Comics und Amerikanische Serien aber auch Starwars, Star Trek etc. war in Form von Ständen und Cosplays vertreten. Normalerweise nicht einmal unser Metier, dennoch haben wir bekannte Gesichter getroffen und neue kennengelernt.

Hier kann man sich einen Überblick über die Con machen.
Interessant waren auch die vielen ausgestellten Lego Modelle.


Zudem war dies die erste Con an der wir einen Trockenfrüchte

Und einen Met-Händler antrafen
(Wir haben fast alle durchprobiert, kann den „Odins Met“ und
auch fast alle anderen eigentlich, wärmstens empfehlen).

Nun aber zu der Cosplaygalerie: Hier sind die (wenigen) Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.