Gamescom 2016 – Anstellen und Warten!

Convention Keine Kommentare

Is this easy mode?

Wer die Gamescom schon öfters Besucht hat kennt das stundenlange Warten und hat womöglich schon Gegenmaßnahmen getroffen gegen Langeweile und vor allem müde Beine. Man klappt schonmal sein
Camping-Dreibein oder gar Camping-Stuhl aus und zückt sein Handy oder den 3DS…

ThanathosArts als Yoko Littner

Doch lässt man seinen Blick durch die Menschenmassen schweifen sind sie nicht zu übersehen, wenn auch prozentual nicht so häufig wie auf anderen Cons: Die vielen Cosplayer auf die wir es abgesehen haben!

Die kleinste Peach und Daisy!

Wir haben wieder einige bekannte Gesichter getroffen und es freut immer mehr wenn man zu hören bekommt
„Hey, ich kenne euch schon!“

Ein wildes Kyogre greift an

Es gab so viele Cosplay Perlen und wir haben viel zu wenig Bilder gemacht…

Besonders tolle Hintergründe findet man selten und auch die Lichtverhältnisse sind meist unterirdisch.
Das Cosplay Village wurde dieses Jahr verlegt in eine noch dunklere Halle aber hatte super Locations vorbereitet.

Dennoch haben wir ein paar Fotos für euch und einige warten sicher schon mehr oder weniger gespannt auf ihre Bilder.

Unser Lieblingsfoto der Gamescom!

So und hier nun der Link zur Galerie: *klick*
Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder und bis zur nächsten Con!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.